TOP Gartenblogs 2016 - Garten Heinemann
Ihr Spezialist für die Heim- & Gartengestaltung seit 1979!

TOP GARTENBLOGS MIT HERZ 2016 – GARTEN HEINEMANN’S TOP BLOGS

Unsere Auszeichnungen

Machen Sie auf Ihren Blog aufmerksam und lassen Sie ihn durch uns auszeichnen!

Helfer bei allen Fragen – Top Gartenblogs mit Herz 2016

Ein schönes Haus mit Garten – davon träumen die meisten Menschen in Deutschland. Wenn es dann aber endlich soweit ist, und man im eigenen Traumhaus mit Garten wohnt, merkt man schnell, dass ein Garten nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch jede Menge Arbeit bereiten kann. Außerdem stellt man sich ständig neue Fragen, die man oft nicht selber beantworten kann. Welche Pflanzen sollten nicht nebeneinander gepflanzt werden, was hilft gegen Unkraut, welche chemischen Mittel darf man im Garten benutzen?

Wer sich bisher noch nicht mit solchen Fragen beschäftigt hat, wird sehr schnell an seine Grenzen stoßen. Aber zum Glück gibt es sehr viele Gartenblogs, die einem bei solchen Fragen die passenden Antworten liefern. Diese Gartenblogs werden meistens mit sehr viel Liebe und Leidenschaft geführt, immer wieder wird über verschiedene Blumenarten berichtet, oder wie man den Garten richtig winterfest macht. Natürlich wird dort auch ausführlich über viele weitere Themen berichtet. Die Betreiber dieser Blogs haben viele Jahre Erfahrungen gesammelt, sind oftmals selbst Gärtner, und geben ihre wertvollen Tipps für einen schönen Garten gerne weiter.

Oft werden Aufwand und Mühe für diese tollen Blogs viel zu wenig geschätzt. Zwar holt man sich hier und da den einen oder anderen Tipp und kann sich so vielleicht sogar den kostspieligen Einsatz eines Gärtners ersparen, ein lobendes Wort zu dem Blog wird aber gerne vergessen. Dies wollen wir ändern, indem wir einige dieser hilfreichen Gartenblogs mit dem Zertifikat „Gartenblog mit Herz“ auszeichnen. Wir haben uns die schönsten und informativsten Gartenblogs angeschaut, und die besten dieser Blogs erhalten von uns diese Auszeichnung. Die Wahl fiel dabei wirklich nicht leicht, aber wir sind der Meinung, nun wirklich die besten Gartenblogs mit Herz 2016 gefunden zu haben. Ehre wem Ehre gebührt.

TOP Gartenblogs 2016 – ausgewählt von Garten Heinemann

Nach oben scrollen